Panorama

Sportaktivitäten ( Fußwanderungsstrecke ) - La Croix-Valmer

Wandern von Dorf zu Dorf, auf Kreuzfahrten und im Wald, auf den GR-51-Bergkammpfad, mit tollen Blickwinkeln zum Golf von Saint Tropez.

Ganzjährig.
Nur bei günstigen Wetterbedingungen.

Gehen Sie die Rue Louis Martin hinauf. An der Spitze biegen Sie links ab in die Rue Frédéric Mistral, Richtung „CCE Air France“. 50 Meter nach dem Weinberg nehmen Sie den Weg, der links hinauf führt. Am Tor, betreten Sie den Weinberg, biegen Sie rechts ab und folgen Sie dem Zaun zum Hang (RESPEKTIEREN SIE DEN WEINBAU UND BLEIBEN SIE IN DER NÄHE DES ZAUNS). Folgen Sie dem Weg rechts (schwieriger Aufstieg).

An der Spitze nehmen Sie die Spur vor Ihnen. An der Kreuzung mit dem GR51, ein grüner Tank zu Ihnen zugewandt, biegen Sie links ab. Nach dem Stausee links abbiegen, dann an der Kreuzung 50 Meter nach links. Nach einer langen steilen Abfahrt nehmen Sie den Weg nach rechts zum Weinberg. Gehen Sie zurück ins Dorf.

Panoramas
287, Rue Louis Martin
83420 La Croix-Valmer
Rates

Freier Zugang. Parken auf Parkplätzen außerhalb der blauen Zone, die von Juni bis September gebührenpflichtig sind, außerhalb des Dorfes.

• Stufe Orange – ziemlich schwierig
  • Wanderer
  • Höhenunterschiede : 289 m
  • 8.5 km
  • 135 min
  • Balisage : Der Weg wird markiert mit Panels
  •   Boden - Hartbeschichtung (Teer, Zement, Bodenbelag) - Nicht für Kinderwagen geeignet